Auf Weihnachtspräsente verzichtet

 

Die Cleft-Kinder bedanken sich! "THANKS"

TUI InfoTec GmbH unterstützt die Cleft-Kinder-Hilfe

In diesem Jahr hat die Firma TUI InfoTec GmbH auf Weihnachtspräsente an ihre Kunden verzichtet und das Geld der Cleft-Kinder-Hilfe zur Verfügung gestellt. Mit Hilfe dieser finanziellen Unterstützung kann Kindern mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, aber auch Kindern mit anderen schweren Gesichtsmissbildungen eine kostenlose Operation ermöglicht werden.

Die TUI InfoTec GmbH ist ein IT-Unternehmen, dessen Mehrheitsgesellschafter die Sonata Software Ltd. mit Sitz in Bangalore und Hyderabad ist. "Es war uns ein Anliegen, uns auf diesem Weg - auch über die reine Geschäftsbeziehung hinaus - für Indien zu engagieren."

In Hyderabad befindet sich unser größtes Cleft-Zentrum. Durch die geografische Nähe kann sich TUI InfoTec und die Sonata Software Ltd. jederzeit von dem ordnungsgemäßen Einsatz der Mittel überzeugen. Wir bedanken uns - vor allen Dingen im Namen der Cleft-Kinder - sehr für diese Hilfe.

Doch nicht nur die geografische Nähe garantiert den ordnungsgemäßen Einsatz der Mittel.

Alle Krankengeschichten, Untersuchungsbefunde, Röntgenbilder, Kiefermodelle und Fotos (vor und nach der OP) werden in unseren Cleft-Zentren detailliert erfasst und in einer medizinischen Datenbank dokumentiert. Diese wird durch die Cleft-Children International CCI kontrolliert, so dass eine optimale,fachgerechte und nachweisbare Behandlung jedes einzelnen Cleft-Kindes gewährleistet werden kann. Schon heute sind tausende Fälle in unserer medizinischen Datenbank einsehbar.