Ein Traum wird wahr

Frau Dr. Richa Gala lässt sich seit Februar 2014 bei Dr. Parit Ladani, Leiter des Cleft Centres in Mumbai, zur Cleft Chirurgin ausbilden. Es war ein lang ersehnter Wunsch von ihr,  Prof. Sailer persönlich kennen zu lernen. Diesen Wunsch erfüllte sich anlässlich eines Besuches in der Schweiz. Frau Dr. Richa Gala war während 3 Tage Gast der Cleft Children International CCI. Während diesen Tagen durfte sie bei einem grossen chirurgischen Eingriff (Reverse Facelift Operation) assistieren, was für die junge Chirurgen ein großes Erlebnis war. In ihren kühnsten Träumen hätte sie nie gedacht, dass sie ein Mal ihrem „Idol“ assistieren darf. Sie nennt es das „Highlight“ ihres Aufenthaltes in der Schweiz. Ich bin mir sicher, das war nicht ihr letzter Besuch in der Privatklinik von Prof. Sailer!